Amtseinführung unserer neuen Konrektorin Franziska Friebe

Amtseinführung_Franziska (8)Die Schüler der Klasse 3/4a begrüßten die neue Konrektorin Franziska Friebe mit einem Lied, das darauf hindeutete, dass sie die richtige für diese Position ist. Nach einem Jahr Vakanz wurde die Stelle mit Frau Friebe nun neu besetzt.

Frau Sczepannek ist froh, dass sie nun wieder eine tatkräftige Unterstützung hat. Das war auch aus vielen Lied- und Wortbeiträgen zu entnehmen. Herzliche Worte kamen auch von Schulrat Alexander Schatz, der sich freute, Frau Friebe schon immer als Teil des Kollegiums und jetzt Mitglied der Schulleitung sehen zu dürfen in einer Schule, die sich selbst immer wiederhohe pädagogische Anforderungen setze und an einer kontinuierlichen Schulentwicklung arbeitet. Im Anschluss an den offiziellen Teil feierten die anderen Schwabacher Schulleiter ihre neuen Kollegin im Amt.

Amtseinführung_Franziska (4)

 

Hier können Sie unseren Schulsong anhören:

Christian-

Maar-

Schule

Charakter

Macht

Schule

Schwabach