Herzige Aktion an der Christian-Maar-Schule

Valentinstag (1)                                                      Valentinsherzen gebastelt

„Das mach` ich für meine Geliebte, wir sind nämlich fest zusammen“, erklärt  ein Viertklässler. „Ich bastel` für Mami“, „Und ich mach` es für meinen Papi“, so erklärten die fleißigen Bastler. Sie alle holten sich ein tiefrotes Pappherz von Schulleiterin Angelika Sczepannek um es anschließend mit Glitzerstiften zu bemalen, zu beschriften oder mit Schmucksteinen zu bekleben.

 Initiatorin Andrea Meyer, Jugendsozialarbeiterin, erklärte „ich halte es für wichtig, den Kindern die Möglichkeit zu geben, anderen zu sagen, dass sie sie mögen.“

 

Valentinstag (11)

 

Hier können Sie unseren Schulsong anhören:

Christian-

Maar-

Schule

Charakter

Macht

Schule

Schwabach