Würdigung unserer musikalischen Leistungen

Wir staunten nicht schlecht, als am Mittwoch, den 18. Juli 2018, Herr Christian Schumacher, Projektleiter der Bayerischen Landeskoordinierungsstelle Musik zu uns in die Schulke kam. Und er kam nicht dabei, er hatte als Geschenk zwei Cajons für uns mitgebracht.

Wir ließen uns auch nicht lumpen und so gaben unsere beiden Bläserklassen ein kleines Konzert für ihn, um ihn von unserem Können zu überzeugen. Beim letzten Lied mussten dann Frau Fichtner und Frau Sczepannek mit den neuen Cajons begleiten.

Ich bin mir sicher, ihr könnt das besser!

Vielen Dank an all unsere Musiklehrer, die unsere Schüler immer wieder ermutigen, zu musizieren udn sie auch bei unterstützen!

Aktionstag_Musik (1)

 

Hier können Sie unseren Schulsong anhören:

Christian-

Maar-

Schule

Schwabach

Charakter

Macht

Schule